Anstoßen, was uns bewegt

Hände die Cocktails in die Mitte zum Anstoßen halten. Unten rechts steht "Misch Mit! Stammtisch bei von Stamm". Oben links steht in einem lachsfarbenen Kreis "Jeden 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr". Oben rechts ist das Logo von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Uetersen.
Flyer zum Stammtisch bei von Stamm

Wie wollen wir unser Klima hier vor Ort schützen? Was dafür tun, dass alle Kinder einen Platz im KiGa und im offenen Ganztag bekommen? Womit dem fatalen Rechtsruck inklusive Drohungen in den sozialen Medien und im realen Leben entgegentreten? Wie die Digitalisierung im Rathaus vorantreiben? Und was ist denn nun mit dem Ossenpadd

Alle diese und noch mehr Fragen bewegen uns zur Zeit sehr. Und kommen am Mittwoch auf den Tisch – auf den Stammtisch, um’s genau zu sagen!

Denn hier ist ab von der Routine der Fraktions- und Ausschuss-Sitzungen mal Zeit und Muße, sich grundsätzliche Gedanken zu einzelnen Themen zu machen.

Dazu gibt es frische Getränke und vielseitige Köstlichkeiten vom Küchenteam, das voll auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit setzt. Und das zu fairen Preisen.

Sei dabei und bring deine Ideen mit!

Und lernen Menschen mit selben Interessen aus unserem Ortsverband Uetersen kennen, um dich und deine Ideen und Anliegen zu vernetzten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich und laden dich gerne auf ein spritziges Getränk ein.

Und dann stoßen wir an, (auf) was uns bewegt!

P.S.: Du wärest auch gern dabei, aber der Kontostand gibt Gastro-Besuche zur Zeit nicht her? Kein Problem. Das bekommen wir hin. Sprich einfach eine*n von uns an.